>Info zum Stichwort Glamour | >diskutieren | >Permalink 
Canary/Jürgen schrieb am 11.8. 2013 um 12:07:32 Uhr über

Glamour

...die Lust auf Glamour, das kann auch mal unlustig ausgehen und hat bei der US-Talkmasterin Oprah Winfrey für ganz miese Laune gesorgt:»Oprah Winfrey beklagt Rassismus«, stand in der Zeitung zu lesen.

In einer Züricher Edelboutique wollte sich Winfrey eine schöne Handtasche anschauen, allein es klappte nicht und sollte nicht sein, weil die Verkäuferin wollte nichtNein, diese Tasche ist zu teuer, ich zeige ihnen eine andere«, soll sie zu der milliardenschweren Winfrey gesagt haben. Die bezog das auf ihre Hautfarbe, verließ empört den Laden und sieht sich als Opfer einer Schweizer Rassistin.

Dabei habe die Frau korrekt und ohne rassistische Vorurteile gehandelt. Sie habe beim Preis der 28.500 Euro teuren Tasche Gewissensbisse gehabt und der Kundin deshalb andere Versionen anbieten wollen.
Die Frau habe es nur gut gemeint.

Die einfachste Definition von Glamour besteht darin, sich eine Handtasche für 28.500 Euro vorzustellen und zu beschreiben?

Der künftige Nibelungen-Regisseur Nico Hofmann will weg vom Glamour, teilte er der Presse mit.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Glamour«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glamour«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glamour« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0017) sek. –– 822287453