>Info zum Stichwort Glanzturnhose | >diskutieren | >Permalink 
dederon schrieb am 30.5. 2013 um 16:06:05 Uhr über

Glanzturnhose

trag ich immer noch zu Hause, und die ist ziehmlich kurz besteht aus Dederon auch als T.M.Boutique Turnhose bekannt und wünsche mir das mir meine Mutti mal tüchtig den Arsch darauf versohlt. Einmal hat sie es auch gemacht, als ich ihr ziehmlich frech gekommen bin, hat sie mich geschnappt unter ihrem Arm geklemmt und mit dem Pantoffel zehn mal auf mein Turnhosenboden drauf gehaun.
Das war geil ;-)


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzturnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzturnhose« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0233, 0.0008) sek. –– 821335292