>Info zum Stichwort Glas | >diskutieren | >Permalink 
walter schrieb am 16.5. 2002 um 06:12:41 Uhr über

Glas

Dieses alte sich hartnäckig haltende Gerücht stimmt nicht ! Selbst 450 Jahre alte Scheiben aus dem Kölner Dom können die immer wiederkehrende Mär vom erstarrten, aber noch fließenden Glas nicht bestätigen. Dies haben neueste Untersuchungen eindeutig ergeben. Also keine Angst, Eure Scheiben sind nicht irgenwann aus den Fenstern auf den Boden gefloßen. Allerdings sollen Forscher eine Pille erfunden haben, mit der man 1 Million Jahre alt werden kann......um dann mal nachzugucken, was die Scheiben machen ! (Stimmt nicht !)
Walter-Glasermeister
a-k-glas@t-online.de


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glas« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0123, 0.0010) sek. –– 822090219