>Info zum Stichwort Glastisch | >diskutieren | >Permalink 
Franz Klammer schrieb am 6.2. 2004 um 21:44:00 Uhr über

Glastisch

Beim Glastisch handelt es sich um ein sehr unpraktisches Möbelstück, welches von Marketingstrategen einer Glasreinigerfirma durch Geschmacksmanipulation gezielt als »modern« und »trendy« in unserem Bewusstsein verankert wurde.

Mittlerweile hat der Glastisch längst die Kontrolle über unsere Freizeit übernommen - sieht er doch stets schmutzig aus, wenn er nicht nach jeder Berührung, wie sie im normalen Gebrauch nicht zu vermeiden ist, mit einem Glaspflegeprodukt gereinigt wird.

Holt den Hammer aus der Werkzeugkiste!
Die Scherben machen Euch frei!



   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glastisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glastisch« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 612910150