>Info zum Stichwort Gleitsichtbrille | >diskutieren | >Permalink 
hotte schrieb am 29.6. 2003 um 22:36:47 Uhr über

Gleitsichtbrille

AmAnfangWarEinBlick

[Flucht-Links: Schlafmittel | Verkehrsdurchsage | Pantoffelpunk-Räucherstäbchen | Dienstboteneingang | Beischläfrigkeit]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Gleitsichtbrille« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gleitsichtbrille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleitsichtbrille« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999915883