>Info zum Stichwort Glubschauge | >diskutieren | >Permalink 
Glubschauge schrieb am 19.11. 2000 um 19:54:27 Uhr über

Glubschauge

Moin, ihr Blaster !

Mein erstes Stichwort für den Assiblaster ist natürlich mein ungemein sympathischer Pseudonick. Damit habe ich mir hier quasi eine eigene Homepage geblastet (geblaste(l)t).

Diese Assoziations-Blaster-Homepage ist total multifunktional. Zahlreiche Beiträge von mir über mich mischen sich mit freundlichen und unfreundlichen Gästebuch-Einträgen und mit Dingen, die überhauptnichts mit mir zu tun haben.

Toll ! Und noch dazu alles gratis !

Glubschauge.


   User-Bewertung: +5
»Glubschauge« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glubschauge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glubschauge« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0082, 0.0009) sek. –– 821419976