>Info zum Stichwort Glurak | >diskutieren | >Permalink 
Nivek schrieb am 17.5. 2007 um 08:49:26 Uhr über

Glurak

Glurak ist der beste,sehr männlich, fast der größte und gehört zu den stärksten Pokemon. Seine Vorentwicklung Glutexo ist auch geil!!!Glumanda finde ich nicht geil aber SÜSSS!!!Ich habe alle drei Karten und in meinem Nitendo-Spiel fehlt mir nur noch Glutexo! Aber Glurak ist mein Lieblingspokemon, seine Anttacke »Niederbrennen« ist voll Krass! Das beste Fliegpokemon und Feuerpokemon!(Das finde ich zumindest).


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Glurak« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glurak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glurak« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822003145