>Info zum Stichwort Gmünd | >diskutieren | >Permalink 
Jordan schrieb am 26.7. 2000 um 23:53:58 Uhr über

Gmünd

Jordan fährt langsam von Gmünd aus das Remstal hoch und fühlt eine Weite - und will dort plötzlich 1000 arme sizilianische Bauern ansiedeln (beispielsweise). Die könnten dort gut leben und auf einmal wäre alles wie früher. In jedem Dorf wäre wieder eine Kneipe, Kinder würden wuseln ... und die Schwaben dort würden nicht mehr so suspekt-verkniffen rumlaufen.


   User-Bewertung: +20
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gmünd«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gmünd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gmünd« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0046, 0.0007) sek. –– 822017063