>Info zum Stichwort Gnade | >diskutieren | >Permalink 
Religiöser Fanatiker schrieb am 17.12. 2000 um 17:44:17 Uhr über

Gnade

Tiere mögen vielleicht keine Gnade kennen. Aber da wir Menschen sind, halt ich Gnade sicherlich nicht für »eine fast überflüssige Erfindung religiöser Fanatiker«.
Gnade ist für mich so etwas wie Verzeihen. DAs erfordert Verständnis, ist schon klar! Ach ja ich weiß so etwas fällt den Menschen heute schwer! Das kann man natürlich nicht erwarten.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gnade«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gnade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnade« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0121, 0.0007) sek. –– 821452354