>Info zum Stichwort Goethe | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 21.1. 2007 um 12:06:37 Uhr über

Goethe

Ein Spinner sondersgleichen. Wenn er heutzutage Leben würde, er wäre gewißlich irgendwie, irgendwo in der Esoterikbranche tätig. Wahrscheinlich würde er Bücher schreiben wie: »Ich und mein Daimon«, oder »Als ich schon einst zu Zeiten Hadrians gelebt...«. Er wird damals nicht wenig Spott auf sich gezogen haben, denke ich mal, aber man hat sich sicherlich gehütet, hiervon Zeugnis überkommen zu lassen.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Goethe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goethe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goethe« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0161, 0.0008) sek. –– 821566173