>Info zum Stichwort Google-Anzeigen | >diskutieren | >Permalink 
Liza schrieb am 1.8. 2008 um 08:18:01 Uhr über

Google-Anzeigen

Es ist schon ein psychisches Problem.

Seine Aggressionen durch Sex auszuleben geht natürlich nicht mit einer Frau die auch arbeiten muss. Irgenwann gehst Du fremd weil sie Dir das nun mal eben nicht geben kann. Nach der Arbeit sind Frauen in der Regel auch sehr erschöpft, wenn sie gute Arbeit leisten. Von Frauen wird das erwartet.
An Dir hängen die Weiber alle,
Deiner ständigen Erregtheit könnte ich mich nicht jeden Tag zuwenden. Ich würde mich dem gegenüber auch derzeit nicht verpflichten.

Das Sexuelle ist bei mir kaum.
Man verliert das Interesse am anderen Geschlecht, wenn man dauernd freundlich sein muss. Immer lieb und nett sein, damit kann man gut schlafen.






   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Google-Anzeigen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Google-Anzeigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Google-Anzeigen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822276596