>Info zum Stichwort Gottesgeschöpfe | >diskutieren | >Permalink 
Tina schrieb am 6.6. 2017 um 23:24:40 Uhr über

Gottesgeschöpfe

Klar ist er Gottes Geschöpf, der Schmidt. Aber er ist auch verschrobener Rätselonkel und nervige Labertasche. Gleichzeitig. In einer Person. Schmidt eben. Matthias René Schmidt aus Oberwalluf.

Das ist wohl sein neustes Rätsel samt einer Labergeschichte zur Einführung:

"
Schmidt schrieb am 6.6. 2017 um 12:09:22 Uhr über
»Verhauen«:

Mutter hat mich öfters verhauen, aber meine Brüder bestreiten das. Aber ich muss es ja wissen, denn es war mein Hintern, der damals höllisch weh getan hat. Na ja, das hab ich schon mehrfach im Blaster ausgebreitet. Neuerdings will ich eigentlich eher mein kleines Ratespiel verbreiten. Es hat auch mit dem Popo zu tun. Hier ist es. Nun ratet mal schön:

Was hab ich da wohl kürzlich für ein Stichwort kreiert? Ich folgte zwar dem zur Zeit im Blaster sehr beliebten A....-Stichwort-Trend, doch ist es diesmal womöglich nichts weiter als eine Schlampe mit einem großen »A« und einem kleinen »r« davor? Oder doch ein Hinterteil, das leuchten kann?

Ratet, wie das Stichwort heißt und findet heraus, wann ich es im Blaster eingetragen habe!!!
"

Ein gewisser Yannick Müller-Hohenstein scheint schon intensiv an des Rätsels Lösung zu arbeiten. Das berichtet jedenfalls Blaster-Masteruser »just surfed in«...





   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gottesgeschöpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottesgeschöpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0034, 0.0021) sek. –– 821964533