>Info zum Stichwort Gottessohn | >diskutieren | >Permalink 
francesco schrieb am 13.12. 2005 um 20:32:55 Uhr über

Gottessohn

es hieß.. im alten testament. »und ein schreien und greuel wird sein in rama,den mütter weinten um ihre söhne die nicht mehr sindherodes lies alle kinder im alter von bis zu 3 jahren töten, denn es dürfte kein anderer könig sein als er.
ab da wussten bereits viele juden so richtig das der könig(jesus)gekommen ist.es hies auch »imanuel wird er heissen der rein von sünden ist und alles erneuertauch johannes rief laut hinaus»der nach mir kommt wird euch mit feuer taufen,ich aber nur mit wassr....tuet busewie oft hörte mann von der bibel..»er wird wie ein lamm zur schlachtbank geführt«. natürlich tat er das weil in gott dazu befohlen hatte.aber eines sagte gott noch und von diese worte habe ich heute schon angst..»er wurde gaschlachtet wie ein lamm aber er kehrt als könig wieder zurück und wird vernichten alles übel und tilgen das böse der mächte.«o gott o .gott... bin ich auch dabei? ich habe mal als kleiner junge in der kirche opferstock 20 pfennig für lakrize geklaut. (spass bei seite)
auf jeden fall ist er im fischzeitalter geborenund könige folgten das stern und es führte sie zu bethlehemden ein zeichen war im himmel und kündigte die gaburt des königs.ca. 2006jahre sind nun vorüber.ca. 2000 jahre danach kam der komet hallebob! er müsste ganauso ausgesehen haben. ich beobachtete diesen komet jede nacht.. und wünschte mir der messias werde wiedergeboren.aber es sind viele ereignisse von da passiert die denn menschen erschütterte..überschwemmungen-krisen-lebensmittelknappheit-krankheiten in jener form-.... es ist furchterregend. eines hat gott schon erledigt das böse getilgt(sadam husein)--->(scherz).SOOOO nun zu meiner meinung. ich habe viele beweise für jesus,denn es gab ihn und er wird wieder kommen.die beweise beobachte ich schon seit 30 jahren.und immer wieder liest mann ein geschenis aus der bibel der eintrifft.
nostradamus schreibt seine ankunft aber den ganaueren zeitpunkt nicht ,denn in gottes werke ist still. aber nostradamus schreibt sehr viel über den (eseltreibern) damit meint er den moslemen.das sie viel anstellen werden . »und das morgenland erhebt sich gegen das abendland,aber das abendland wird siegengott sprach im alten testament auch über den araber.sie sollen so quasi ruhe geben und mein erwähltes volk frieden gawähren.gott ist wirklich loyal...denn ich denke auch so.mensch ist mensch. so bin ich als christ erzogen worden.
ich kämpfe nicht als christ wegen gottes willen,nein der krieg gottes ist sein kreig.
juden schrieben es immer»der rachegott JAHWE«
moslemen dagegen sind die einezigen gläubigen wo der mensch den krieg gottes ausruft.so sind es für mich menschen die den namen gottes missbrauchen.gott selbst sagte immer wieder »ihr sollt nicht meinen namen missbrauchensie aber rufen den gotteskrieg dschihad aus. WAS FÜR EINE SCHANDE.!somit habe ich seit 30 jahren erlebt das deren volk und glaube die gottes namen missbrauchen in elend und wüste lebt.mohamet war bestimmt ein bescheidener mann seine schwägerin sein erster anhänger,aber mit blut und greueltaten verbreitete er den glauben mit hinrichtungen drohte er glauben über zu treten.davon ist das türkvolk an vielen schuld der kreuzzüge. sie zogen nach jerusalem um dies einzunehmen. gott.. wusstet ihr nicht das ismael und isaak halbbrüder waren? das abraham auch unser vater ist!ich werde euch moslemen nicht ein haar krümmen... nein! ich warte auf gott, denn es ist sein krieg.denn auch ihr seit meine brüder.an gottes tisch sind alle menschen gleich.ich bin katholik und folge jesus neues werk.. und das ist frieden und sanftheit.PAX et BONUM.tuet gottes werke und alle menschen werden brüder. SO SEI ES....amen

PS:bin kein prediger.. bin beruflich zimmerer.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gottessohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottessohn« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0043, 0.0060) sek. –– 821536195