>Info zum Stichwort Größenordnung | >diskutieren | >Permalink 
Muna schrieb am 21.9. 2014 um 18:12:16 Uhr über

Größenordnung

Vom Mikrokosmos zum Mesokosmos zum Makrokosmos sind es ein paar Größenordnungen! Und dann ist doch alles so ähnlich: Irgendetwas Rundes ist in der Mitte und andere Materie kreist darum herum. Wieso, habe ich noch immer nicht verstanden. Aber es funktioniert! Das Kreiseln hält das Universum zusammen, im Kleinen wie im Großen. Beunruhigend nur, dass Wissenschaftler behaupten, diese Gesetze ändern sich. Das Universum könnte ausleiern wie ein oller Wollpullover!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Größenordnung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Größenordnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Größenordnung« | Hilfe | Startseite 
0.0435 (0.0409, 0.0009) sek. –– 822115728