>Info zum Stichwort Grüßaugust | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 28.10. 2008 um 14:35:13 Uhr über

Grüßaugust

Wer vornehm und up to date sein will, spricht von »people greeter«. Als bei uns Breuningerland nach dem protzigen Umbau neu eröffnete, hatten sie anzugtragende Jungmannen an den Eingängen postiert, die jeden Kunden freundlich grüßten. Ich ging auf einen zu und frug ihn, ob sein Job tatsächlich das Hallo-sagen wäre oder ob er nicht doch eher Security sei? Da guckte er verlegen. Und log: »Sowohl als auch




   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grüßaugust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grüßaugust« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0009) sek. –– 818722133