>Info zum Stichwort Grübchen | >diskutieren | >Permalink 
Mart schrieb am 21.3. 2006 um 08:39:57 Uhr über

Grübchen

Ich stehe auf Grübchen. Nicht so Kirk-Douglas-Spaltkinne, sondern diese kleinen, die beim Lachen entstehen und dann wieder vergehen. Zum Niederknien. Meine jüngste Nichte hat auch welche und sie ist einfach reizend, wenn sie lacht. Und das tut sie noch nicht so lange. Oft ist sie von etwas Neuem verblüfft und das eine Grübchen bleibt noch einen Bruchteil länger erhalten. Grübchen und Sommersprossen auf der Nase erhöhen bei mir den Lächelfaktor.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grübchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grübchen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 818839182