>Info zum Stichwort Grünkohl | >diskutieren | >Permalink 
schlipp schrieb am 3.4. 2000 um 11:50:19 Uhr über

Grünkohl

Das ist nämlich so: Meine Mitbewohnerin bekommt jede Woche vom Bio-Bauern eine Kiste mit Gemüse. Im Winter ist da meistens auch Grünkohl drin, weil Grünkohl eben ein Wintergemüse ist. Ist Grünkohl in der Kiste, ärgert sie sich, weil sie keinen Grünkohl mag, den aber trotzdem kochen muss, weil der eben in der Kiste ist und ja nicht verkommen darf. Man ist ja schließlich Schwabe. Ist Grünkohl in der Kiste freue ich mich, weil ich dann Grünkohl gekocht bekomme und nur spülen, nicht aber kochen muss. Grünkohl ist nämlich lecker!


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grünkohl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grünkohl« | Hilfe | Startseite 
0.2860 (0.2833, 0.0010) sek. –– 821262397