>Info zum Stichwort Grabesschleim | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 3.6. 2009 um 12:01:40 Uhr über

Grabesschleim

Ich lese einen Krimi. Das Teil hat Drive, aber die Sprünge in der Handlung wirken abrupt. Mir fehlen da die fließenden Übergänge... Überhaupt geht es nur um Frauenthemen, und schon auf Seite vierzig ist klar, dass das Opfer von Frauen gemordet wurde. Er liegt nackt auf einem Hochsitz und die Jägerin, die ihn findet, kotzt sich halb tot... Es geht außerdem um eine Karrierefrau, die wohl zu alt geworden ist für ihren Mann. Und er hat was Neues aufgetan und musste dafür sterben. Nackt. Auf einem Hochsitz.

Aber vielleicht irre ich mich? Vielleicht gibt es überraschende Verquickungen? Ich hoffe es. Grabesschleim war jedenfalls aus dem blonden Hühnen geworden, der da zwei Wochen lang auf dem Hochsitz verwesen konnte. Das Dach fehlte, und so haben die Krähen ein Festmahl in seinem Inneren ausgerichtet.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grabesschleim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grabesschleim« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0049, 0.0015) sek. –– 821565188