>Info zum Stichwort Grabstein | >diskutieren | >Permalink 
Hueddo schrieb am 17.2. 2005 um 10:27:25 Uhr über

Grabstein

Ich sehe den Grabstein noch vor mir . An diesem milden Sommertag . Du hast dich später selbst nicht wiedererkannt aber so gefällst du mir für immer am besten . Mit deinen dunkel geschminkten Augen und deiner schwarzen , knappen Kleidung und den straff zurückgebundenen Haaren. Um dich herum der Friedhof und die Bäume des angrenzenden Waldes. Meine Freundin . Du dachtest für immer , ich dachte gar nichts . Ich wartete nur auf einen neuen Fehler von dir um dich für immer zu verlassen. Der Fehler ist gekommen wie erwartet . Ich habe dich für immer verlassen . Jetzt nehme ich manchmal das Foto von dir vor dem Grabstein zur Hand und frage mich ob ich zu streng war . Dann lege ich das Foto aber wieder beruhigt zur Seite , denn mir wird wieder bewusst , dass wir uns nur entwickeln können , wenn wir getrennt sind . So hat es die Vergangenheit gezeigt und die Zukunft wartet auf uns ... Aber eins sage ich dir, ich werde dich trotz Allem nie vergessen !


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Grabstein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grabstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grabstein« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 548567036