>Info zum Stichwort Grabstein | >diskutieren | >Permalink 
GlooM 2oo1 schrieb am 14.5. 2001 um 21:14:55 Uhr über

Grabstein

Bei Grabsteinen muss ich an Friedhöfe denken (natürlich) und das ich die meisten dieser Dinger absolut scheußlich finde. Als Kind war ich fasziniert von denen, an welchen ein Bild des Verstorbenen angebracht war, aber ich glaube, die gibt's heute gar nicht mehr. Na ja, das ist eh alles dermaßen materiell. Auf meinem Grab soll lieber ein Baum geplanzt werden.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grabstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grabstein« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 497942343