>Info zum Stichwort Grashüpfer | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 1.9. 2006 um 20:45:27 Uhr über

Grashüpfer

springen aus prinzip immer in die falsche richtung. und wenn vor ihnen das große weite meer liegt oder auch nur eine große pfütze und hinter ihnen das rettende land. sie springen garantiert nach vorn.
erinnert mich an diese ganzen deppen, die meinen, immer noch einen draufsetzen zu müssen, obwohl man schon mit allen zur verfügung stehenden roten warnschildern wedelt.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Grashüpfer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grashüpfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grashüpfer« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. –– 821312879