>Info zum Stichwort Grassack | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.4. 2004 um 22:13:26 Uhr über

Grassack

Ich hätte damals wirklich einen Mäher mit Grassack kaufen sollen, das Zusammenharken dauert länger als das Mähen. Und dann fülle ich den ganzen Schamott in Mülltüten, die ich aus Gründen der Platzersparnis in der Tonne erst mal drei Tage stehen lasse, und wenn ich die dann zur Tonne bringe, tropft übelriechende Jauche auf meine Füße. Nein, so ein Grassack ist schon ein Muß. Ein Rasen eher nicht.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grassack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grassack« | Hilfe | Startseite 
0.3598 (0.0031, 0.0011) sek. –– 821983075