>Info zum Stichwort Grenze | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 19.2. 2002 um 21:51:15 Uhr über

Grenze

redundanz 217

In Meissen hat sich mein damals bester Freund Nino R. nach einem LSD-Trip durch den Sprung von einem 60 Meter hohen Schornstein
umgebracht, weil Er die Welt nicht mehr verstand.

In stillem Gedenken an Nino R.
Wir werden Dich immer lieben! Demeter
eine Göttin
Meter
bloß eine Maßeinheit

Riesenunterschied, nur wegen dem kleinen »de«
aber da gibt es auch noch andere Beispiele:
fragmentiert schaut es anders aus als defragmentiert, sonst würd ja keiner mehr defragmentieren
und ich denke nicht, dass mir Pressionen irgendwie etwas ausmachen würden
ein Fizit ist nicht so tragisch wie ein Defizit
oder vielleicht ist es noch tragischer, weil es das noch garnicht gibt?
wer von euch spricht utsch? niemand, eben..
mentsprechend wichtig ist das »de« im Leben
Ich sage nur:WTC! Worlds to collide. Kater Karlo hielt ich immer für letztendlich harmlos, es war klar, daß er Micky nicht wirklich etwas tun würde. Ganz anders sah es mit
dem Schwarzen Phantom, das jederzeit bereit war Micky zu töten, aus.
Schöne Erinnerungen an Lustige Taschenbürcher kommen auf. Ich wollte doch schon lange einmal das Stichwort LTB eintragen. Erinnerungen machen uns aus, unsere Persönlichkeit besteht aus unseren Erinnerungen. Denn wir sind, was wir geworden sind. Was wir
vergessen haben, haben wir auch nicht erlebt. Erlebt! Eristnichttot! Damiana ist ein Kraut, das im Süden Nordamerikas, in Mittelamerika und im Norden Südamerikas wächst. Es wird in getrockneter Form
von vielen Indianerstämmen geraucht, gelegentlich auch zu einem herb-aromatischen Kräutertee verarbeitet. Bekannt sind seine
entspannende (in kleineren Dosen) bzw. leicht euphorisierende (in etwas größeren Dosen) bzw. aphrodisierende (in noch größeren
Dosen) Wirkung. Sehr große Dosen, insbesondere von Damiana-Tee wirken jedoch eher einschläfernd. Wenn man mal etwas bezeichnend beschissenes sehen will, dann muß man sich die Grenze zwischen Süd und Nordamerika angicken!
Dagegen war der Todesstreifen an der Berliner Mauer ein schlechter Witz! Grenzen muss man Ernst nehmen, um ihnen den Ernst zu nehmen.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Grenze«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grenze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grenze« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0016) sek. –– 627545508