>Info zum Stichwort Greuelpropaganda | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 24.10. 2000 um 21:44:41 Uhr über

Greuelpropaganda

Dieses ganze Illuminaten-Gesülze im Blaster geht mir ganz schön auf den Hutschnur, meine Damen und Herren!
Was wollt ihr mit sowas erreichen?
Passiert denn in der Realität nicht schon genug Scheiße?
Ist es nicht offensichtlich genug, wer dafür verantwortlich ist?
Aber nein, statt euch mit den Mächtigen im Land anzulegen, zieht ihr es vor, Gespenster zu jagen!
Ist ja auch viel bequemer.
Oder ist in der Menschheitsgeschichte (nach der Auflösung dieser Weishaupt-Gruppe) auch nur ein Illuminat enttarnt worden???


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Greuelpropaganda« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Greuelpropaganda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Greuelpropaganda« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 639253629