>Info zum Stichwort Griffkraft | >diskutieren | >Permalink 
Jungchen schrieb am 24.9. 2018 um 19:03:33 Uhr über

Griffkraft

Im Sommer trage ich oft ärmellose Hemden. Meine recht dünnen Arme scheinen meine Nachbarin zu reizen. Jedenfalls drückt sie kräftig zu, wenn sie mir die Hand reicht. Wenn ich dann auch ordengtlich zulange und die Hand etwas nach links und rechts drehe, hält sie dagegen und beobachtet fasziniert, dass sich in meinen Armen doch etwas rührt.

Daraus hat sich ein äußerlich kaum sichtbares Kräftemessen entwickelt. Nachdem ich vorsichtig einmal von Armdrücken sprach, kann sie nicht mehr genug davon bekommen. Weil wir ungefähr gleich stark sind, ist es für uns beide erregend, und wir haben schon eine geschlagene Stunde gegeneinander gekämpft. Immer abwechselnd rechter Arm und linker Arm. Einer von uns muss doch zuerst schlapp machen. Aber sie tat mir nicht den Gefallen und ich ihr auch nicht.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Griffkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Griffkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0014) sek. –– 822086162