>Info zum Stichwort Großaufnahme | >diskutieren | >Permalink 
Lukas schrieb am 12.6. 2019 um 00:24:12 Uhr über

Großaufnahme

🛑 EINLADUNG 🛑

Ich möchte mal wieder alle Blasteruser einladen, an meinem Samenerguss »live« teilzunehmen. Ich werde dies wie schon einmal vor ein paar Jahren wieder per Webcam im Internet streamen mit allem, was dazugehört. Live und in HD und in Großaufnahme. Damit der Orgasmus gigantisch wird, werde ich's mir nicht selber machen, sondern mein Freund Tobi wird mir gekonnt langsam und überaus spektakulär einen runterholen. Jan-Marc und Saschas Bruder Chris werden mit zwei Webcams alles detailgetreu filmen.

Ich bin übrigens Lukas und inzwischen 21 Jahre alt. Ich sehe immer noch ebenso geil aus, wie ich drauf bin. Das wird also ein ziemlich krasser Spaß werden, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben, nicht weil ich vorher noch üben muss ;) - sondern weil die anderen drei Jungs ja auch wieder Zeit haben müssen.

Am kommenden Samstag steht der Termin zur Liveübertragung! Den genauen Zeitpunkt könnt ihr hier im Blaster, diesmal unter dem Stichwort Orgasmus, am Freitag ab 19:30 Uhr erfahren.

Beim ersten Mal vor drei Jahren haben übrigens 241 Leute bei meinem Orgasmus zugeschaut. 34 davon hatten sich über den Blaster angemeldet, der Rest durch soziale Medien.

⚠️ Diesmal rechne ich mit mehr als 1.000 Teilnehmern!



   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großaufnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großaufnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0040, 0.0024) sek. –– 818684671