>Info zum Stichwort Grundversorgung | >diskutieren | >Permalink 
Maria sinnierte und schrieb am 15.8. 2014 um 23:02:09 Uhr über

Grundversorgung

Der so genannte Rundfunkbeitrag begründet sich in der so genannten Grundversorgung der Bürger durch die so genannten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. (Das Wort »Anstalt« finde ich in diesem Zusammenhang übrigens ziemlich passend.)
Nun gibt es aber in diesen Anstalten 22 Fernseh- und 67 Rundfunkprogramme. Ich bin sicher, daß nicht einmal einer von 100 potentiell Befragten einen Überblick über diese Schwemme von Sendern und Programmen haben würde. Von einer Grundversorgung kann also keine Rede sein.

Ich finde, es ist an der Zeit zu klären, was Grundversorgung tatsächlich ist.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grundversorgung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundversorgung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822277997