>Info zum Stichwort Guido | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 26.5. 2002 um 00:21:46 Uhr über

Guido

Im Konflikt Mölle- gegen Friedmann macht Westerwelle eine so ausgesprochen ausgewogene, vernunftdurchflutet ernste Führungsfigur und der Kanzelger Schröderhard nutzt Jürgens profilneurotische Israelkritk so schamlos wahlkampfpolitisch aus, dass ich wohl den Guido wählen muss. So weit ist es nun schon mit der deutschen Politik gekommen, dass ich mich selbst verachten muss.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Guido«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guido«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guido« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0005) sek. –– 556480125