>Info zum Stichwort Guido | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 25.3. 2000 um 22:20:00 Uhr über

Guido

Ich habe heute, auf dieser voll aufregenden Kneipen-Fete meines Bruders, der 40 wurde und wo ich tatsächlich ein bisschen angeheitert nach Hause gekommen bin; also jedenfalls dort habe ich Guido wiedergesehen. Der ist ein alter Kumpel von meinem Bruder und ein echter Ekel-Typ. Und wie das oft so ist, hat er eine echt nette und auch hübsche Frau, wohingegen er ein hässlicher Glubschaugenmacker ist und auch noch nur Unsinn redet. Komische Welt.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Guido«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guido«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guido« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 622393891