>Info zum Stichwort Gummiband | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.1. 2005 um 22:24:04 Uhr über

Gummiband

Über Destiny' s Child äußerte Max Goldt: »Das sind auf Weltreise geschickte Eisschränke mit 110 %Talent, 0% Charme und sechs Trucks voll Equipment.«
Ich kann das nicht beurteilen, da ich Destiny' s Child weder irgendwelchen Gesichtern noch gar den wenigen mir bekannten aktuellen Poptiteln zuordnen kann ,aber pointiert ist obige Bemerkung schon.
Allerdings fällt mir gerade ein, daß die Aktricen von Destiny' s Child ja vermutlich keine Instrumente spielen können, in dem Fall hieße das also nicht Gummiband, sondern Girlgroup.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gummiband«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummiband«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummiband« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 821498378