>Info zum Stichwort Gummilitze | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 14.9. 2004 um 13:18:15 Uhr über

Gummilitze

Ich wäre auch gern sexuell richtig hochspezialisiert, eine wirkliche Expertin - anstatt in ein paar dutzend Varianten nur halbgebildet zu sein. Dann könnte ich mit anderen Experten mich austauschen und über Gummilitze beispielsweise noch was dazulernen. Für gewöhnliche Leute genügt ein »männlich, Nichtraucher, gern auch mollig, Raum Hildesheim oder anderswo«. Das ist irgendwie sehr vage. Bei Gummilitze ist doch die Frage Raucher oder Nichtraucher ganz nebensächlich. Bestimmt auch Alter und Geschlecht. Verglichen mit solchen Experten fühle ich mich geradezu polymorph.


   User-Bewertung: +2
»Gummilitze« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummilitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummilitze« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 821917681