>Info zum Stichwort Gummistiefel | >diskutieren | >Permalink 
Carola schrieb am 17.12. 2008 um 12:19:53 Uhr über

Gummistiefel

Hallo Katja,
zieh deine Gummistiefel an. Dann wann immer du möchtest. Gib dich deinen Gefühlen zum Gummi hin. Auch ich trage Gummistiefel und Gummirock zu fast allen Gelegenheiten Ich trage zu allen Arbeiten Gummihandschuhe. Einfach ein geiles Gefühl wenn meine Hände drinstecken. Gummischürze muss ich aber auch mal ausprobieren. Gummi ist für mich unersetzlich. Ich schlafe sogar in Gummistiefel.Trau dich Katja. Gummi Gummi über alles.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gummistiefel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummistiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummistiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0620 (0.0598, 0.0009) sek. –– 818741332