>Info zum Stichwort Gurgel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.8. 2008 um 20:32:07 Uhr über

Gurgel

das ist die region, die mir eigentlich am vertrautesten sein müsste. aber so wie heute habe ich sie noch nie gesehen. eigentlich schade. vieles wäre einfacher gewesen, ich hätte mir x bücher zu lesen sparen können. ok, nicht ganz. wie klein der aortenbogen bei schweinen ist, ist erstaunlich. aber vielleicht ist das auch nur ein brachiocephalica-anschnitt gewesen. hab mir vor lauter andacht nicht getraut reinzubeißen. vielleicht nehme ich zukunft fischfilet. das ist indifferenter.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gurgel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gurgel« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0009) sek. –– 821983241