>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 13.9. 2009 um 16:32:40 Uhr über

Gymnastikanzug

Junge Schulmädchen in pechschwarzen Turnanzügen verbinde ich immer mit der eigenen Schulzeit!Die Unerfahrenheit der damals ja jungen Damen(!)mit ihren eigenen,sich entwickelnden fraulichen Körpern-u auch den-Jungs!Langsames,erstes'Betasten'-der'Kindersex'mit 12-14,war schon okay,angesehen,was heute so'üblich'ist!Nee,ausziehen wollten die jungen Damen in+nach dem Turnunterricht ihre schwarzen Turnanzüge aber nicht!Ach,was war das damals gegenüber heute doch so lieb+'unschuldig'!Und,wir Jungs fühlten uns damals schon fast'Schuldig',wenn wir während oder nach dem Turnunterricht der'Angebeteten'nur mal eben an den Po oder Busen faßten-obwohl die jungen Turnkücken das eigentlich sehr gerne hatten-es durfte nur eben niemand sehen!Und so eine'gutentwickelte'Turnerin in ihrem schwarzen Gymnastikanzug,worin alles'stimmte'war schon was,was einen gesunden Jungen v.so 15 unruhig schlafen ließ...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0623 (0.0593, 0.0016) sek. –– 821255660