>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Ingrid schrieb am 21.7. 2009 um 18:39:38 Uhr über

Gymnastikanzug

OBWOHL ich in meiner Schulzeit wie die anderen Mädchen auch,einen langärmeligen,schwarzen Turnanzug während des Schulturnens tragen mußte,habe ich mich irgendwie darin nie'wohlgefühlt'.Der schwarze Turnanzug war gar nicht schlecht,aber,vielleicht deshalb,weil es doch irgendwie(damals)Zwang war!?Mädchen MUSSTE Frau werden,das wurde so erwartet,gerade
auch durch-Kleidung!Heute dagegen bestimmt ein Mädchen selbst,was sie anzieht-und was nicht!Früher war das aber ganz anders.Am schwarzen Gymnastikanzug kam man als ein Mädchen unmöglich'vorbei'...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0012, 0.0003) sek. –– 653256410