>Info zum Stichwort Gymnastikhose | >diskutieren | >Permalink 
manuel schrieb am 31.10. 2005 um 15:45:20 Uhr über

Gymnastikhose

ich trage sie bis heute noch sehr gerne beim Sport,ferner,trage ich die guten alten schwarzen Gymnastikschuhe dazu,das Tragegefühl ist unbeschreiblich und ich finde die Gymnastikhose gehört zum Sport einfach dazu.Schade das man sie heute nur noch sehr selten gekauft kriegt. Auch wir Jungs haben sie beim Schulsport getragen,ohne irgendwelche Hintergedanken gar das wir Gays sind/waren.Wer hat für mich noch eine Gymnastikhose in XL,schwarz,Fußsteg kann sein muß nicht?.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gymnastikhose« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikhose« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0096, 0.0008) sek. –– 818815833