>Info zum Stichwort Gynosoph | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 15.7. 2012 um 23:49:47 Uhr über

Gynosoph

Das erste mal David Bowie gehört ohne es zu wissen. Ich war, gelinde gesagt, überwältigt. Du hast mir die CD mitgegeben. Die Heimfahrt war wie ein Spaceflight.

Ich bin so ruhig wie selten. Sunday.

Dreimal verloren. Du bist fantastisch stark oder ich bin ziemlich schwach. Vielleicht war ich auch nicht konzentriert genug. Der Wein hatte die typische Wirkung, das hätte ich natürlich ahnen können. Aber ahnen gehört nicht zu meinen Stärken.

Jetzt habe ich erhöhten Kalorienbedarf wegen des Laufens. Ist gut so. Ich will ja nicht als Kugel enden. Im Moment bin ich eine Gazelle, schreibst du. Aber das kann sich ja ändern. Bürojobs sind ungesund.

Das Handtuch hast Du abgenommen, dein Haar war noch ganz wirr. Ich könnt' gerade seufzen. So eine schöne Frau wie dich zu kennen, macht mich froh.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gynosoph«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gynosoph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gynosoph« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0014) sek. –– 822089513