>Info zum Stichwort Härtner | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 21.11. 1999 um 16:51:21 Uhr über

Härtner

Härtner ist fast wie Heffner, und der war mein Sportlehrer in der Grundschule. Zu der Zait gab es in Nordheim noch keine anständige Sporthalle, sondern zwei riesige Zelte, die ein wenig an Flugzeug-Hangars erinnerten. Und darin haben die kleinen Kinder Sport gemacht. Es wurde sehr schnell heiss da drinnen und durch den Zeltstoff schien das Sonnenlicht in einer merkwürdigen Farbe.

Diese Zelte wurden aber bald eingestampft und es kam eine richtig große Sporthalle hin, mit so Trennwänden zum Runterlassen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Härtner«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Härtner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Härtner« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0074, 0.0010) sek. –– 822093963