>Info zum Stichwort Höchstqualitätsorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 11.8. 2005 um 04:00:49 Uhr über

Höchstqualitätsorgasmus

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß mich nächster Zeit die Polizisten kachen werden, wegen meinem Heroinkonsum...aber irgendwie ist mir das ziemlich egsal...obwohl ich schon ziemlich schiss vorm Gefängnis hab und den ganzen Idioten, die da weggesperrt sind... Uah nee... Das muss ich irgendwie verhindern! Scheisse nein, ich will nich in Arsvch gefgickt werden, was soll das denn??!!!


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höchstqualitätsorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höchstqualitätsorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822156401