>Info zum Stichwort Höflich-von-Oberschlumpf | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.8. 2010 um 09:49:01 Uhr über

Höflich-von-Oberschlumpf

Papaschlumpf:
"Seht ihr meine kleinen Schlümpfe, was bald passieren wird !?
Kocht Euch einen Schlumpfkaffee, setzt Euch auf die Wiese und schaut in den Himmel !
Ist der Schlumpfkaffee alle, schickt Schlumpfine, sie holt Euch einen Weiteren !
Hassschlumpf: »Ich hasse Schlumpfkaffee !«
Papaschlump:
Wir alle wollen doch wissen, was 2012 verschlumpft wird, nicht wahr ?
Ich sags Euch ja schon, meine kleinen Schlümpfe.
Erst wird ein kleines blaues Schlumpf punktuell wie das Pitbull einer Dartscheibe am Horizont abgebildet erscheinen. Nicht mit blosem Auge hineinsehen, Schlumpfbrillen aufsetzen !
Das Schlumpfkeks kommt näher und näher und nimmt die Quadratur eines Kreises an, schlumpfaugenblicklich danach gewinnt es an Form, Farbe und Gestalt und Masse, ist ja klar, denn es verringert seinen Abstand zu Euch !
In dem Moment, wo Euch schier die Luft wegbleibt und ihr vor Angst und Staunen beginnen werdet an meinem Schlumpfärmel zu zupfen fällt das Riesenschlumpkeks auch schon wie ein Geschenk vom Himmel, direkt auf auf das Obergeschoss des Dr. Gagamel.
Drum fürchtet Euch nicht, Euer Papaschlumpf schmeisst raus das Gagamel !
Und ihr meine kleinen Schlümpfe, kraulet hin wie die Fledderleichschlümpfe und wühlet heraus die Unterlagen und Papiere, die beweisen, weshalb der mächtige blaue Schlumpfgott seinen Zorn auf Doctor Gagamel niedergehen lies.
Und dann meine lieben kleinen Schlümpfe werdet ihr wieder gesunde Schlumpfnahrung vom Schlumphügelfeld essen wollen, und Euch mehr denn je einander liebhaben, wie es der grosse mächtige blaue Schlumpf auch für Euch vorgesehen hat. Aus ermittlungstaktischen Gründen und der guten Schlumpferziehung halber dauerte es eine kleine Baumschlangenwürzbisszeit lang.
Der schönste und grösste Tag für meinen grossen blauen Schlumpfgott wird sein, wenn ihr ihm Euren freien Willen künftig freiwillig überlasst, Euer Handeln wird stets an einem göttlichen Faden
hängen und um seiner selbst Willen werdet ihr ihn wieder ehren und lieben.
Und wenn er sie alle haben kann, die Leichenfledderer der Pharmaindustrie genauso wie die Spötter und die Gerechten, die Heteros und die Nichtheteros, dann lohnt sich die Wachstumszeit und das Anschauen des Bösen.
Denn Gott ist allumfassend und er will sie alle haben. Das ist das Geheimnis einer jeden guten Erziehung, damit man ein Vollkommenes, zur Liebe fähiges Menschlein erhält.
Das das 2000 Jahre dauern sollte, dafür kann er nichts. Das habt ihr Euch selber zuzuschreiben.
Sagt Euch zur rechten Zeit herzlich:
Goethes linke Faust!










   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höflich-von-Oberschlumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflich-von-Oberschlumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0028, 0.0036) sek. –– 818771545