>Info zum Stichwort Höhlenwelt | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 5.10. 2002 um 16:26:42 Uhr über

Höhlenwelt

Ich habe mich selber angehalten zu allen möglichen Stichwörtern Texte zu schreiben, in denen das Wort Gullideckelöffnung vorkommt. Nur ist das zu diesem Thema hier sehr schwer, nu ja, ich teste es mal.

In der Höhlenwelt, eine Fantasy-Saga, die in einer Zeit spielt, die vom technischen Standard mit unserem Mittelater vergleichbar ist, findet man sehr viel Unrat auf den Straßen. Allerdings hat noch niemand die Tunnelarbeiten so gut vorangetrieben, dass auf den Straßen Gullideckel mit Öffnungen zu finden sind. Deshalb wird man in ganz Akrania wohl auch keine Gullideckelöffnung finden, es sei denn, man sucht im Palast der Shaba und geht dort in den Kerker. Nicht wahr Leandra?


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Höhlenwelt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höhlenwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höhlenwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821520861