>Info zum Stichwort Höllenfahrt | >diskutieren | >Permalink 
Thea schrieb am 17.2. 2000 um 22:47:44 Uhr über

Höllenfahrt

Als Kind habe ich mal einen Stummfilm gesehen, Tom und Jeffs Hoellenfahrt. Das war wohl der erste Zeichentrick meines Lebens und hat mich ziemlich beeindruckt, vor allem weil der Humor noch ungefaehr auf der Stufe von Dick und Doof war, eben mehr so wie Itchy und Scratchy bei den Simpsons. Ich glaube, solche Filme gibt es heute nicht mehr, weil sie paedagogisch nicht sehr wertvoll sind, aber tausendmal besser als alles, was ich sonst so gesehen habe!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höllenfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höllenfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822160192