>Info zum Stichwort Höllenqualen | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 20.2. 2007 um 01:59:24 Uhr über

Höllenqualen

Höllenqualen gehören im Assoziationsblaster offenbar zu den mit Abstand unpopulärsten Schmerzzuständen. Handelt es sich bei diesem bescheidenen Hinweis über drei Jahre nach Inkorporierung der Höllenqualen in den Blaster doch ungeachtet einer nach Tausenden zählenden hauseigenen Fetischgemeinde erst um den Zweiteintrag. Wo bleiben die Freiwilligen, verdammt?! So schlimm kann's ja nicht sein, Dante wurde unsterblich mit dem Zeug!


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Höllenqualen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höllenqualen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höllenqualen« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0181, 0.0007) sek. –– 822065946