>Info zum Stichwort Hörner | >diskutieren | >Permalink 
Merl Wasserfaa schrieb am 17.2. 2008 um 18:27:34 Uhr über

Hörner

Februar ist Hornung. Das Tragen von Hörnern in dieser Karnevallszeit, wo es drüber und drunter geht sollte nicht mit der Herabkunft eines Übels betrachtet werden. Mein Ehemann ist zum Beispiel auch gehörnt. Steht ihm echt gut. ich ertrage es mit Wolllust.Am liebsten würde ich ihn auspeitschen und mich dabei mal wie ein richtiges Teufelchen fühlen.
Könnt ihr das verstehen.?


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Hörner« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hörner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hörner« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0008, 0.0002) sek. –– 459870400