>Info zum Stichwort Hüpfgemüse | >diskutieren | >Permalink 
Trillian schrieb am 9.10. 2007 um 22:59:50 Uhr über

Hüpfgemüse

Ich finde ja sowieso, dass »Dark Star« einer der großartigsten Filme überhaupt ist.

Besonders großartig ist natürlich »Der Exot«.
»Der Exot« ist eine ziemlich große aufgeblasene Gummitomate, die schließlich aus ihrer Zelle entkommt und durch das ganze Raumschiff tobt.
Bei der anschließenden Verfolgungsjagd entfleucht Sgt. Pinnback eines der schönsten Zitate der Filmgeschichte: »Jetzt ist es Zeit für uns zu schlafen. Du nichtsnutziges Hüpfgemüse


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Hüpfgemüse«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hüpfgemüse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hüpfgemüse« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822151077