>Info zum Stichwort HTTP | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 12.11. 2000 um 17:00:56 Uhr über

HTTP

also ich liebe kryptische sprachen. die sind so romantisch verspielt. überall knistert die gute alte zeit. du riechst den urin ganzer generationen gewichtiger individualisten. grad wie auf dem männerklo neben der treppe bei uns im pflegeheim - da muss ich dann gleich wieder hin, bevor die schwester mit dem thermometer kommt. und sie alle haben eine gemeinsame sprache gefunden, die genau dass ausdrückt, was jeder von uns langstreckenrechnern fühlt. hyper. just for fun. ich verkleckere mich nicht. I think big. und verwirkliche mich selbst. in hypertext. eine andere oberfläche? ich? wozu? gefalle ich dir etwa nicht? ich bin teil dieses systems. ich bin struktur und irgendwann vielleicht auch mal strukturgebend. aber erst mal muss ich wieder in mein zimmer. die schwester kommt gleich. pinkeln tu ich dann später.


   User-Bewertung: +8
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »HTTP« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HTTP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HTTP« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0019, 0.0004) sek. –– 653289575