>Info zum Stichwort Haarbürste | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 4.8. 2023 um 17:01:08 Uhr über

Haarbürste

Meine verehrte Frau Mutter hatte immer eine breite, stabile Haarbürste in ihrer Tasche. Sie hat sich nicht gescheut, diese sofort einzusetzen wenn ich auch nur den Anflug von Ungehorsam gezeigt habe. Dann musste ich den nackten Hintern hinhalten, mich über ihre Knie legen und dann wurde der Mädchenpo kräftig ausgeklatscht. Das tat furchtbar weh und es blieb kein Auge trocken. Aber es wurde erst aufgehört wenn meine Mutter der Meinung war das die erzieherische Wirkung eingetreten ist.Das konnte dauern. Mein Popo hatte dann eine dunkelrote Farbe angenommen und brannte höllisch. Ich wurde das letzte Mal von meiner verehrten Frau Mutter mit 19 übergelegt. Ich habe mich sehr geschämt in diesem Alter noch den nackten Hintern hinhalten zu müssen. Aber ich hatte es verdient und habe mich dann auch für die strenge Erziehung bei ihr bedankt. Gott möge über sie wachen. Gelobt sei der HERR


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Haarbürste« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarbürste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarbürste« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0062, 0.0016) sek. –– 822015521