>Info zum Stichwort Haarentfernung | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 29.6. 2012 um 15:54:25 Uhr über

Haarentfernung

Ich würde mir niemals die Haare entfernen lassen. Aber ab und zu mal den Sack rasieren, das geht in Ordnung. Dann flutscht es besser - und viele Frauen finden einen rasierten Schwanz und nackte Eier einfach hygienischer.

Ich mag auch gerne rasierte Möse, die lecken sich besser. Dann hat man kein braunes Kinn und kein Haar zwischen den Zähnen. :-)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarentfernung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarentfernung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822279790