>Info zum Stichwort Haarteil | >diskutieren | >Permalink 
Respire schrieb am 10.4. 2006 um 19:37:45 Uhr über

Haarteil

Schnipp-Schnapp, Haare ab, Haarteil dran, wieder lang ...

N' Haarteil hab ich net, also sind die Haare immer noch kurz. Und Rot ... Rooot *g*! Das versprochene Grün kommt dann noch *g*. Aber erstmal muss ich lernen die Frisur einigermaßen wild abstehen zu lassen, damit's nicht tussig wird. Auf dem Bild, das ich dabei hatte, sah's anders aus ... vielleicht hab ich einfach zu viele Haare für sowas. Nunja, die kaputten, schwarzen Haare sind jetzt endlich WEG!!! Jaaah, ich bin offiziell nicht mehr als »EMO« zu erkennen, jepp. Also, schluss damit sich einem »Modediktat« zu unterwerfen... nicht, dass ich sowas mit meiner Frisur vorgehabt hätte, neeeein ... Nachdem ich jahrelang rote Haare hatte, wollte ich schwarz ... jetzt soll's mal wieder bunter werden, so wie »früher« mit 13 :-). Als ich noch ...

... auf die Bloodhound Gang stand ... ich überlege zur Zeit nur noch, ob ich das nicht nochmal tun will, hehe. Der neue Rigobert (Song) ist schonmal ... anhörbar. Nicht gerade der oberrock ... »Ich bin der Rock'n'Roll Übermensch ...« aber ... nicht BÄÄÄÄÄÄH!!! Jimmy sieht mit längeren Haaren besser aus, Jared ist jott sei Dank wieder dunkelhaarig ... und sieht immer noch scharf aus *g* (siehe vorheriger ... oder auch vorvorvorheriger Eintrag)... Lupus... ah, da kommt wieder der Angeber in mir hoch ... Hallo Angeber! Hallo Lena! Weist du was: Ich hab mal nen Brief vom Lupus bekommen ... HANDGESCHRIEBEN! Boha, toll Angeber!

Nunja, Lupus hat irgendwieee Klamotten an ... wie früher, als der kleine Schlagzeuger noch da war ;-).

Ansonsten bin ich fleißig am Kochen ...




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Haarteil« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarteil« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0031, 0.0028) sek. –– 821356641