>Info zum Stichwort Habermas | >diskutieren | >Permalink 
Molko schrieb am 20.1. 2004 um 21:13:21 Uhr über

Habermas

habermas fand sich eines abends auf einer party von lauter männern, die als damenwäscheträger kenntlich waren, wieder. er selbst empfand sich, als er in einen spiegel sah, als äußerst androgyn. er sah sich plötzlich vor das problem einer neuen selbstfindung gestellt.
daran zerbrach er. mit seiner taschen-pumpgun legte er sämtliche damenwäscheträger um und landete im gefängnis.
6w-akw


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Habermas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Habermas« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0172, 0.0008) sek. –– 822189899