>Info zum Stichwort Habsburg | >diskutieren | >Permalink 
Verunsicherter Kaiser schrieb am 13.12. 2002 um 17:22:49 Uhr über

Habsburg

Ich sitze hier auf meiner Habsburg in Eisenach, ja, und gucke so über die Bäume, die heißen hier Rennsteig. Aber die haben mir hier ein Hotel reingebaut und alle saufen in ihren Bussen vor der Tür und schmeißen dann die Dosen in meinen schönen Hof mit dem Kopfsteinpflaster, wo ich gar nicht richtig gehen kann, weil die so alt und glitschig vom Grünspan sind. Ich gehe aber sowieso nicht raus wegen der ganzen pickenden Raubvögel und weil es regnen könnte. Wenn Krieg gemacht werden muss, dann muss ich eben mal unterschreiben, aber die bringen mir schon fertige Formulare, sehr praktisch sowas. Jaja, jetzt guck ich in meinen Computer und klick so auf den ganzen Ikonen und Mappen herum, ist ganz neu alles und mit Maus. Hoffentlich schleicht dieser Verrückte aus seiner Kammer hier oben nicht herum, der soll mit Tintenfässern schmeißen, aber ich hab ihn noch nie gesehen. Ich schließe lieber ab, so, gleich mal Fernsehen gucken, ja, das war heute so ein Tag, eigentlich wie alle anderen, oh ja.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Habsburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Habsburg« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 646571797