>Info zum Stichwort Hahnenkampf | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 3.10. 2020 um 17:48:01 Uhr über

Hahnenkampf

Typisch für Hähne ist, dass sie sofort aufeinander losgehen, wenn sie sich nur sehen.

Ich habe meinen Spaß an menschlichen Hähnen. Es gibt Jungs, die ständig kampfbereit sind. Sie gehen zwar nicht sofort aufeiander los, aber man braucht nur wenig nachzuhelfen. Wenn man einem schöne Augen macht, wälzen sie sich kurze darauf im Dreck und kämpfen gegeneinander, als ob es ums Leben geht.

Es geht natürlich nicht um Leben und Tod. Es sind eben Kampfhähne, die ständig einen Anlass suchen, um sich mal wieder zu verdreschen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hahnenkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hahnenkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0009) sek. –– 821945918