>Info zum Stichwort Hahnentanz | >diskutieren | >Permalink 
Damenriege schrieb am 13.9. 2018 um 06:59:49 Uhr über

Hahnentanz

wir nennen es Hahnentanz, weil der Junge der Hahn im Korb ist. Und wir haben unseren Spaß daran, ihn tanzen zu lassen. Solange wir wollen uns so schnell wir wollen.

Unsere Damenriege bildet einen unüberwindlichen Kreis um den Jüngling herum. Wir schubsen ihn im Kreis herum. Mit kräftigem Schwung schießt er quer durch den Kreis auf die gegenüber stehende Partnerin zu. Die katapultiert ihn mit voller Wucht wieder in den Kreis, sodass er genau in die Arme der nächsten saust.

Wenn das Spiel erst einmal im Gang ist, hat er nicht die geringste Chance, abzubremsen. Er ist uns beliebig lange ausgeliefert. Das Spiel ist erst zuende, wenn er völlig erschöpft wie ein nasser Sack umeinander torkelt.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hahnentanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hahnentanz« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 639307174